Jeden Monat prämieren wir die Mami des Monats, diese erhält als kleines Dankeschön für ihre gute Arbeit eine Bonuszahlung, sowie eine schriftliche Urkunde und Bekanntmachung. In diesem Monat möchten wir Claudia L. aus Portugal, als Mami des Monats feiern. Sie arbeitet als Haushaltshilfe für uns und wir nennen sie intern unser Bulldozer, mit knapp 200 Stunden pro Monat ist sie eine der Mamis mit dem höchsten Pensum. Für ihre ausgesprochen gute und hohe Leistung, sowie Erfahrung und Flexibilität möchten wir ihr herzlich danken. Die Kundenfeedbacks, sowie Faktoren wie Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit führen zur hohen Bewertung von Claudia arbeitet bereits seit über 2 Jahren für Mamiexpress.ch und ist definitiv eine Super-Mami mit stets positiver Arbeitseinstellung. Auch wenn sie uns im Büro besucht mit ihrem kleinen und süssen Terrier erscheint die Sonne auch bei uns.
Wir haben uns mit ihr getroffen um ein bisschen mehr von ihrer Person zu erfahren:
Mamiexpress.ch: Wie hast du von Mamiexpress.ch erfahren und was hast du davor gemacht?
Claudia: Im Internet habe ich Mamiexpress.ch gefunden und bin spontan gegangen. Davor arbeitete ich bei einer anderen Reinigungsfirma, die die gleiche Dienstleistungen anbot, doch ich war dort nicht zufrieden und wollte wechseln. Man schätzte die Mitarbeiter dort nicht, hier ist es komplett was anderes.
Mamiexpress.ch: Was schätzt du an deine Arbeit?
Claudia: Das Geld!(lacht). Nein, es gibt viele Sachen: ich bin selbstständig, kann die Arbeit wählen, habe einen sehr guten Draht zu meinen Kunden, etc. Aber natürlich arbeitet man wegen des Geldes und hier verdiene ich gut, also je mehr Arbeit desto besser (lacht nochmals). (Anmerkung: Claudia arbeitet stets zwischen 180-230 im Monat!)
Mamiexpress.ch: Was fällt dir schwierig?
Claudia: Die Termine zu koordinieren, wenn ein Ansturm kommt. Wenn zum Beispiel alle Kunden wegen eines Feiertags die Termine verschieben wollen oder aufgrund Ferien ich die Tage neu füllen muss, ist es stressig.
Mamiexpress.ch: Was sind deine Träume, oder was möchtest du erreichen?
Claudia: Die Welt sehen und mich selbstverwirklichen.