Dokumente für Mitarbeiter

Alle Dokumente für eine gute Zusammenarbeit

Wir haben die wichtigsten Unterlagen für einen reibungslosen Start für unsere Mitarbeiter zusammengestellt.

Dokumente für unsere Mamis

Deutschkurse & Qualifikationsgespräch - Terminbuchung

Buche hier deinen Termin bei unserem HR-Team, wenn du Fragen, Anliegen hast oder auch einfach dein Qualifikationstermin wählen willst. Unser Mami-Team freut sich dich bei allen Fragen, Unklarheiten oder Anliegen unterstützen zu können.

Mamiexpress.ch bietet laufend Gratis-Deutschkurse für unsere MitarbieterInnen an. Reserviere dein Platz für den nächsten Kurs noch heute, die Plätze sind begrenzt und schnell ausgebucht. Unser Deutschkurs findet in Zürich immer Samstags statt und ist an Anfänger gerichtet. Wenn du nicht in Zürich wohnst, oder weiter gehende Kurse suchst, wende dich an uns. Wir arbeiten mit verschiedenen Schulen schweizweit und beteiligen uns auch gerne an externe Kurse, damit du dich weiterbilden kannst.