Jeden Monat präsentieren wir die Mami des Monats. Unsere MitarbeiterInnen, unsere Mamis, arbeiten tagtäglich bei unseren Kunden, sind jeglichen Herausforderungen gewachsen und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Dank der Arbeit von unseren Mamis erhalten wir unzählige positive Kundenfeedbacks und wir sind zutiefst dankbar für die grossartigen Leistungen. Unsere Mamis sind Mamiexpress!
Liebe Doris, vielen Dank für deine Zeit! Erzähle uns ein bisschen über dich.
Wie bist du zu uns gestossen?
Im Internet war ich auf Stellensuche und da entdeckte ich, dass Ihr Haushaltshilfe sucht, im Raum Bern. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich mich dann bei euch beworben.
Was hast du davor gemacht?
Bevor ich zu Mamiexpress kam, war ich bei einer anderen Firma als Haushaltshilfe tätig. Da es mir dort nicht mehr gefallen hat habe ich eine neue Stelle gesucht und bin bei euch gelandet.
Was ist die schwierigste Aufgabe gewesen bei der Arbeit? hast du eine Anekdote?
Wenn der Kunde die Einsätze nicht rechtzeitig storniert und die Kommunikation zwischen Kunde und Mami nicht besteht. Wenn Gegenstände am Boden herumliegen und zuerst alles wegräumen muss. Allgemein wenn die Wohnung sehr verschmutzt ist. Im Frühling hauptsächlich die Fenster und Rollladen.
Was hat dich bei der Arbeit am meisten gefreut? Anekdote?
Es ist schön, wenn ich mal mit der Kundin oder Kunde ein paar Worte wechseln kann und wenn der Kunde mit meiner Arbeit zufrieden ist.
Welches ist dein Lieblings-Reinigungsmittel?
Es gibt, viele Produkte doch Ajax, Cif und der Putzessig von Coop finde ich gute Putzmittel.
Welches hasst du?
Die Jemako Reinigungsmittel finde ich gar nicht gut. Es wird teuer verkauft und die Wirkung ist schwach.
Das war äusserts interessant! Danke für deine Zeit.