Jeden Monat prämieren wir die Mami des Monats, diese erhält als kleines Dankeschön für ihre gute Arbeit eine Bonuszahlung, sowie eine schriftliche Urkunde und Bekanntmachung. In diesem Monat möchten wir Eduarda aus Portugal als Mami des Monats feiern. Für ihre ausgesprochen gute und hohe Leistung , sowie Erfahrung und Flexibilität möchten wir ihr herzlich danken. Die Kundenfeedbacks, sowie Faktoren wie Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit führen zur hohen Bewertung von Eduarda. Sie ist nun seit über 1.5 Jahre für uns tätig und komplett in unseren Herzen.
Wir haben uns mit ihr getroffen um ein bisschen mehr von ihrer Person zu erfahren:
Mamiexpress.ch: Wie hast du von Mamiexpress.ch erfahren und was hast du davor gemacht?
Eduarda: In Portugal arbeitete ich in einer Schuhfabrik, doch auch in diverse Hotels in der Reinigung
Mamiexpress.ch: Seit wann bist du in der Schweiz? Hast du Familie?
Eduarda: Fast genau so lang, wie bei mamiexpress.ch. Durch Freunde erfuhr ich ziemlich schnell von mamiexpress.ch, bewarb mich und nach den Probearbeiten wurde ich aufgenommen.
Mamiexpress.ch: Was schätzt du an deine Arbeit?
Eduarda: Die Mitarbeiter im Büro sind immer nett und ich kann mich immer auf Portugiesisch verständigen, so bekomme ich Unterstützung, wenn ich was nicht richtig verstehe. Zudem habe ich die Freiheit die Jobs selbst zu wählen und mir so das Pensum und den Arbeitsort selbst zu bestimmen.
Mamiexpress.ch: Was fällt dir schwierig?
Eduarda: Wenn ein Kunde halt „schwierig“ ist, zum Glück hatte ich das bisher nur einmal, alle andere sind wirkliche Schätzchen und schätzen meine Arbeit sehr, das bewundere ich an der SChweiz. Selbst die Reinigung wird geschätzt und nicht abgewertet. Wenn der Kunde aber viele Termine verschiebt oder viele Sachen hat und die Zeit knapp ist, stresst man immer nach um ein gutes Resultat zu erzielen und hat dennoch Angst, dass er nicht zufrieden ist, das ist das sehr frustierend. Aber eben, zum Glück hatte ich das nur ein Mal.
Mamiexpress.ch: Was sind deine Träume, oder was möchtest du erreichen?
Eduarda: Es geht mir zur Zeit sehr gut, ich kann das Leben mit meinem Ehemann und meinen Sohn geniessen, in die Ferien fahren, mir was gönnen, es soll einfach so weiter gehen.