Jeden Monat prämieren wir die Mami des Monats, diese erhält als kleines Dankeschön für ihre grandiose Arbeit einen Bonus in Form von Geld, sowie eine schriftliche Urkunde und Bekanntmachung. In diesem Monat möchten wir Ana Natércia aus Portugal feiern. Für ihre ausgesprochene gute und hohe Leistung, wie auch Erfahrung und Flexibilität möchten wir ihr von ganzem Herzen danken. Die Kundenfeedbacks und verschiedene Faktoren wie Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit führen zur hohen Bewertung von Ana Natércia. Sie ist nun seit über einem Jahr für uns tätig und komplett in unserem Herzen eingeschlossen.
Mamiexpress.ch: Wie bist du zu mamiexpress.ch gekommen?
Ana Natércia: Ein guter Freund, welcher schon seit einigen Jahren bei Ihnen arbeitet, hat mir Sie empfohlen und gute Referenzen über Sie gegeben.
Mamiexpress.ch: Was hast du davor gemacht?
Ana Natércia: Bevor ich bei mamiexpress.ch angefangen habe, war ich in einer Wäscherei tätig.
Mamiexpress.ch: Was gefällt dir an der Arbeit?
Ana Natércia: Es gibt verschiedene positive Aspekte. Nämlich die Tatsache, dass es ein sehr flexibler Job ist. Die Arbeit richtet sich immer nach meinem Wohnort, welches den gesamten Prozess erleichtert. Ausserdem gibt es eine hervorragende Koordination und Anleitung, wie auch eine sehr gute Beratung bei der Durchführung und Abnahme der Arbeit. Das Team von mamiexpress.ch arbeitet sehr professionell und vielseitig, sodass es für mich sehr lohnt und den gewünschten Erfolg mit sich bringt. Durch das gute Verhältnis zwischen dem mamiexpress.ch Team und den Mamis wird ein professioneller Erfolg erzielt.
Mamiexpress.ch: Magst du den Kontakt mit deinen Kunden? Was würdest du hier hervorheben?
Ana Natércia: Es ist einfach eine Tatsache, dass der persönliche Kontakt, die Kommunikation und auch die Geselligkeit zu den Kunden mir grosse Freude bereitet. Es ist sehr erfreulich, die Zufriedenheit der Kunden zu spüren, welche mir eine extra Portion Motivation gibt. Es ist sehr entscheidend, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und eine gute Beziehung zu ihnen zu pflegen. Die Organisation und Anpassung der Arbeit, in Betracht auf die Kunden, ist grundlegend für ein gutes Zusammenspiel mit ihnen.
Mamiexpress.ch: Was fällt dir bei der Arbeit schwierig?
Ana Natércia: Eine sehr einfach zu beantwortende Frage, denn glücklicherweise habe ich nicht viele Schwierigkeiten bei der Arbeit. Diese Realität ist Tatsache, weil das Team von mamiexpress.ch sehr professionell agiert und den Erfolg stets fördert.
Mamiexpress.ch: Wie war das Jahr 2020 für dich? Was war das Schwierigste für dich während des Lockdowns?
Ana Natércia: Das Jahr 2020 war ein untypisches Jahr und wird als das Jahr der Pandemie in die Geschichte eingehen. Im Jahre 2020 wurde die Arbeitswelt verändert und der entsprechenden Lage angepasst. Dieses Jahr war zweifellos ein Jahr mit vielen Herausforderungen, Verantwortung und Konsequenzen, ein Jahr der Überwindung. Die Überwindung von Hindernissen trug zur Verbesserung der Qualität und der Arbeitsleistung bei, es war eine sehr präsente Tatsache. Selbst mit einem untypischen Jahr konnte ich die Schwierigkeiten überwinden, indem ich immer mein Bestes auf professionellem Niveau präsentierte. Das Jahr 2020 war ein Jahr der harten Arbeit und der beruflichen Erfolge. Ich persönlich habe die Lockdowns zum Glück nicht gespürt, weil ich immer aktiv war. Ich musste also nur meine Arbeitsaufgaben anpassen, um meine Gesundheit zu schützen.
Mamiexpress.ch: Was hast du von 2020 gelernt? Hast du bestimmte Ziele deswegen?
Ana Natércia: Das Jahr 2020 hat mich an die Zerbrechlichkeit der menschlichen Existenz erinnert und den Geist der Solidarität gestärkt. Ich habe gelernt, dass die Menschheit nicht getrennt leben kann. Ich glaube, dass das Jahr 2020 uns eine Menge über die Gesellschaft, der wir angehören, über die Natur und über unsere wahren Prioritäten gelehrt hat. Ein andersartiges und bemerkenswertes Jahr, um es vorsichtig auszudrücken, und mit ihm haben wir gelitten, aber auch gelernt, ein Jahr der vielen Gefühle. Dieses Jahr hat uns viele Anpassungen auferlegt, die wir nicht vermeiden konnten. Für mich war es ein Jahr, das jedem die Möglichkeit gab, innezuhalten und über das Leben und die Dinge nachzudenken, die wirklich wichtig sind, sowie über die Prioritäten. Ich habe im Jahr 2020 gelernt, die Planänderungen zu akzeptieren und das Konzept „niemals aufhören zu kämpfen“ zu festigen, somit brachte das Jahr 2020 viele neue Erkenntnisse.
Ein berufliches Ziel, das es zu erreichen gilt, ist das Wachstum und die Entwicklung im Unternehmen. Nämlich die Vergrößerung meines Kundenstamms, ständig begleitet von einer hervorragenden Leistung.