
Jeden Monat prämieren wir die Mami des Monats, diese erhält als kleines Dankeschön für ihre grandiose Arbeit einen Bonus in Form von Geld, sowie eine schriftliche Urkunde und Bekanntmachung. In diesem Monat möchten wir Claudia aus Portugal feiern. Für ihre ausgesprochene gute und hohe Leistung, wie auch Erfahrung und Flexibilität möchten wir ihr von ganzem Herzen danken. Die Kundenfeedbacks und verschiedene Faktoren wie Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit führen zur hohen Bewertung von Claudia. Sie ist nun seit über zwei Jahre für uns tätig und komplett in unserem Herzen eingeschlossen.
Mamiexpress.ch: Wie bist du zu mamiexpress.ch gekommen?
Claudia: Nun, ich fand die Firma, indem ich im Internet nach Reinigungsfirmen in Zürich suchte. Als ich ankam, gefiel mir diese wirklich, aufgrund der Bewertungen und den Informationen, die Sie auf der Website der Firma anboten. Dann erfuhr ich später, dass die Firma auch in meinem Bekanntenkreis bekannt war und einen sehr guten Ruf hatte.
Mamiexpress.ch: Was hast du davor gemacht?
Claudia: Ich habe als Empfangsdame an der Rezeption einer internationalen Grossfirma in Portugal gearbeitet, aber mit dem Zuzug in die Schweiz habe ich mich umorientiert.
Mamiexpress.ch: Was gefällt dir an der Arbeit?
Claudia: Ich bin unabhängig, bin aber trotzdem versichert. Ich gebe dabei mein Bestes und liebe es, wenn meine Kunden meine Arbeit wertschätzen. In diesem Job bin ich auch nicht unter Stress, wie in meinem vorherigen Job und das gefällt mir besonders. Dazu schätzt man diese Arbeit hier wirklich und das hat mich sehr überrascht und erfreut.
Mamiexpress.ch: Magst du den Kontakt mit deinen Kunden? Was würdest du hier hervorheben?
Claudia: Ich mag den Kontakt mit den Kunden sehr, vor allem die Minuten, die wir zusammen plaudern, einen Kaffee trinken und über alles Mögliche gemeinsam sprechen.
Mamiexpress.ch: Was fällt dir bei der Arbeit schwierig?
Claudia: Im Allgemeinen ist die Arbeit für mich nicht schwierig, bei Unklarheiten frage ich einfach nach und dann ist es auch gelöst.
Welche sind deine nächste Ziele?
Claudia: Die Pandemie hat mich gelehrt, dass man die Dinge wertschätzen muss, die wirklich wichtig sind, wie die Familie, die Freunde und man nicht alles kontrollieren kann. Man soll positiv bleiben und versuchen nur positive Gedanken zu zulassen.
Mein Ziel für dieses Jahr ist, so Gott will, Deutsch zu lernen und mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, um meiner Familie zu helfen.