
Jeden Monat prämieren wir die Mami des Monats, diese erhält als kleines Dankeschön für ihre grandiose Arbeit einen Bonus in Form von Geld, sowie eine schriftliche Urkunde und Bekanntmachung. In diesem Monat möchten wir Coraline Richard aus Frankreich feiern. Für ihre ausgesprochene gute und hohe Leistung, wie auch Erfahrung und Flexibilität möchten wir ihr von ganzem Herzen danken. Die Kundenfeedbacks und verschiedene Faktoren wie Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit führen zur hohen Bewertung von Coraline Richard. Sie ist nun seit über zwei Jahren für uns tätig und komplett in unserem Herzen eingeschlossen.
Aufgrund von Corona konnten wir die Mami nicht persönlich treffen, doch zumindest gab es ein virtuelles Meeting mit ihr, wobei wir sie besser kennenlernen durften:
Mamiexpress.ch: Wie bist du zu mamiexpress.ch gekommen?
Coraline Richard: Ich bin durch Facebook auf Mamiexpress gestossen.
Mamiexpress.ch: Was hast du davor gemacht?
Coraline Richard: Ich arbeitete in einem Call-Center.
Mamiexpress.ch: Was gefällt dir an der Arbeit?
Coraline Richard: Durch meine Intervention, bringe ich Freude und gute Laune mit. Das klingt klischeehaft, ist aber meine schöne Realität.
Mamiexpress.ch: Magst du den Kontakt mit deinen Kunden? Was würdest du hier hervorheben?
Coraline Richard: Ich liebe den Kontakt mit meinen Kunden. Deshalb liebe ich meinen Job
Mamiexpress.ch: Was fällt dir bei der Arbeit schwierig?
Coraline Richard: Abgesehen davon, dass es sehr körperlich ist, empfinde ich meine Arbeit nicht als schwierig, da ich liebe, was ich tue.
Mamiexpress.ch: Wie war das Jahr 2020 für dich? Was war das Schwierigste für dich während des Lockdowns?
Coraline Richard: Für mich verlief das Jahr 2020 gut, da ich trotz des Lockdowns weiterarbeiten konnte. Am kompliziertesten war das Tragen der Maske
Mamiexpress.ch: Was hast du von 2020 gelernt? Hast du bestimmte Ziele deswegen?
Coraline Richard: Vor der Pandemie war es mir immer peinlich, über meinen Beruf zu sprechen. Heute weiß ich, dass die Gesundheitskrise mir dabei geholfen hat, mich mit meinem Status als Putzfrau zu versöhnen. Mein Beruf macht mich glücklich und ich bin stolz darauf.